Einlassbänder mit eduTix
Einlass und Ticketverkauf mit Stil.
Was wir bieten
Wir kümmern uns um Bestellung, und Erstellung der finalen Druckdatei und Versandwege in Zusammenarbeit mit unserer Druckerei.
Bei Fragen sind wir euer persönlicher Ansprechpartner - einfach direkt per Chat.
Was wir benötigen
Damit wir eure Anfrage bearbeiten können, benötigen wir:
  • eines oder mehrere Druckmuster, gerne auch einfach das Logo als PDF
  • Menge (in 100er Schritten) je Druckmuster
  • vollständige Anschrift
  • Stil (vollfarbiger Druck oder schwarzer Druck auf farbigem Hintergrund)
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung
Wir kümmern uns um die Erstellung der Druckdatei, den Versand zu eurem Event und sind euer Ansprechpartner bei Fragen.
Persönlicher Chat-Support
Wir helfen dir jederzeit gerne im Chat-Support bei allen Fragen rund um eduTix, Design und Druck.
Transparenter Bestellablauf
Bevor wir eure Bestellung in Druck geben, erhaltet ihr ein Angebot. Erst nach Unterzeichnung fallen für euch Kosten an.
Software-Qualität in Papierform.
Top Einlassbänder zu TOP Preisen.
Jetzt Anfrage stellen.
Häufige Fragen:
Aus welchem Material bestehen unsere Einlassbänder?
Die eduTix Einlassbänder werden auf klassisches, sehr reissfestes TYVEK bedruckt - so, wie man es von Clubs, Events oder Festivals kennt!
Wie kann ich die Bänder individualisieren?
Standardmäßig könnt ihr eine der Folgenden Farben als Hintergrundfarbe wählen: neongrün, weiß, gold, silber, blau, hellblau, neongelb, neonorange, sunfire rot, neonpink, rot, lavendel, lila, mint, dunkelgrün, neonblau, gelb
Der Aufdruck ist standardmäßig einfarbig schwarz, auf Wunsch auch 4-farbig bedruckbar.
Wie bezahlen wir die Einlassbänder?
Abhängig von eurem Kaufzeitpunkt könnt ihr die Bänder vorkasse per Sofortüberweisung / Banküberweisung oder mit der Event-Rechnung nach eurer Veranstaltung "all-in-one" bezahlen.
Gibt es eine Mindest-Anzahl an Bändern oder Staffelpreise?
In einer Packung (Bestelleinheit) sind immer 100 Bänder enthalten. Ab 500 identischen Bändern können wir auch attraktive Staffelpreise vergeben.
Was für einen Vorteil bieten mit Einlassbänder von eduTix?
Der Kauf von Einlassbändern über eduTix vereinfacht die Kalkulation. Da wir direkt die verkauften Tickets und das jeweils angegebene Geburtsdatum auswerten, können wir direkt die nötigen Ticketmengen anhand der verkauften Tickets und Alterskategorien berechnen. Außerdem müsst ihr nur mit einem Partner kommunizieren und vereinfacht die Abrechnung am Ende.
Kann ich Affiliate-Rabatte anwenden?
Ja, auch Affiliate Credits können mit je 5€ auf die Einlassband-Bestellungen angewendet werden.
Gibt es noch Fragen?
  • Du brauchst mehr Informationen?
  • Etwas ist immernoch nicht klar?
Du kannst uns immer über den Chat eine Nachricht senden, Anrufen oder uns über unseren Discord‒Server oder Instagram kontaktieren.
Probiere eduTix einfach kostenlos aus, überzeuge dein Abikomitee und genießt einen stressfreien Abiball Kartenverkauf!